3 x in Berlin!

030 / 56 82 23 12

info@eosfahrzeugtechnik.de

Mo-Fr: 9:00 – 18:00, Sa: 9:00 – 12:00

Mo-Fr: 9:00 – 18:00, Sa: 9:00 – 12:00
Jetzt einen Termin vereinbaren 030 / 56 82 23 12

EOS Sponsoring proudly presents…

EOS Fahrzeugtechnik GbR Berlin Sponsoring: VfB Sperber Neukölln 1912 LogoMit Beginn der Corona-Krise kamen schwere Zeiten für viele Firmen und Privatleute. Besonders hart getroffen haben der Lockdown und die immer noch andauernden Maßnahmen aber auch viele Vereine, Sportclubs usw. Naturgemäß blieb leider auch der Amateurfußball nicht davon verschont. Schließlich fielen etliche Spiele aus oder fanden ohne Zuschauer statt. Das bedeutet in der Folge natürlich finanzielle Einbußen, welche kleine Vereine durchaus in den Ruin treiben können. Doch soweit wollten wir es keinesfalls kommen lassen.

GTÜ Prüfstelle EOS Fahrzeugtechnik GbR Berlin Sponsoring: VfB Sperber Neukölln 1912
GTÜ Prüfstelle EOS Fahrzeugtechnik GbR Berlin Sponsoring: VfB Sperber Neukölln 1912

Die EOS Fahrzeugtechnik GbR Berlin hat ein großes Herz für den Fußball und somit war es ganz klar für uns, dass wir zumindest einem örtlichen Verein unter die Arme greifen. Der VfB Sperber Neukölln 1912 spielt gar nicht weit von einer unserer Sachverständigen-Werkstätten entfernt. So wurden wir recht schnell auf das Dilemma mit den Finanzen aufmerksam. Da gab es nur eines: Schnell handeln und unsere Freunde, unter denen sich auch treue EOS-Kunden befinden, unterstützen. So kam es, dass wir bereits seit Februar stolzer Sponsor des VfB Sperber Neukölln 1912 sind. Es wäre doch wirklich sehr schade, wenn ein Club mit über 100-jähriger Tradition diese Krise nicht überstehen würde. Daher war das Sponsoring für die Amateurmannschaft uns nicht nur ein Anliegen, sondern ganz klar Ehrensache. Wir freuen uns schon auf den nächsten Anpfiff und drücken euch die Daumen! Auf bessere Zeiten und die kommende Saison, Jungs!

GTÜ Prüfstelle EOS Fahrzeugtechnik GbR

Adresse: Rathausstraße 42, 12105 Berlin
Oberspreestr.2, 12439 Berlin​
Tel.: 030 / 56 82 23 12
KFZ-Unfallgutachten 24/7 Hotline: 017672220807
Öffnungszeiten Mo-Fr: 9:00 – 18:00 Sa: 9:00 – 12:00

Haben Sie noch Fragen?

    Call Now Button24H KFZ-GUTACHTER IN BERLIN